KKN Training info

Liebe Kletterer,

wir melden uns aus der langen Sommerpause wieder zurück, diesmal mit einigen Änderungen im Programm.

Erstens haben wir alle Routen und Boulder abgenommen, die Griffe gesäubert und neue Routen geschraubt. Viele tolle Überraschungen warten auf euch! Ab Montag, 17. September, sind unsere Türen wieder auf für euch.

Zudem bieten wir für unsere Mitglieder folgende Trainings kostenlos an, die während der normalen Escalade libre abgehalten werden (dh ihr könnt auch einfach normal klettern kommen):

  • Anfängerkurs (ab 16 Jahre), Kurs 1, jeden Montag von 19.00-20.30; sowie Kurs 2, jeden Donnerstag von 18.00-19.30. Sprache: Französisch, weitere Infos HIER.
  • Fortgeschrittenenkurs (ab 16 Jahre), jeden Donnerstag von 19.30-21.00. Sprache: Französisch, weitere Infos HIER
  • Jugendtraining ab 18. September 2018, jeden Dienstag von 18.00 bis 20.00 Uhr, für Jugendliche und junge Erwachsene von 16 bis 22 Jahren. Sprache: Luxembourgisch, weitere Infos HIER

Bitte schickt uns ein email an info@kkn.lu um euch in die Kurse einzuschreiben, oder falls ihr noch nicht Mitglied bei uns seid es aber werden wollt.

Im Überblick hier noch unsere Öffnungszeiten und Programm. Für die Escalade libre Mittwochs warten wir noch auf die Bestätigung, da halten wir euch noch auf dem Laufenden. Die Öffnungszeiten könnt ihr euch auch als pdf HIER herunterladen.

Wir freuen uns auf euch! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch bitte bei info@kkn.lu.

2 Gedanken zu „KKN Training info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.