GAL Open 2019

Heute war der Wettbewerb GAL Open 2019 in Mamer. Erstmals wirklich herzlichen Dank an Mike und die ganze Equipe vom Group Alpin Luxembourg, die ein exzellentes Event auf die Beine gestellt haben. Das ist immer sehr viel Arbeit, also einen dicken Dank!

Dann war der KloterKlub Niederanven zum ersten Mal mit einer Gruppe von neun Kindern bei einem auswärtigen Wettbewerb. Das ist ein Start, und wir hoffen von nun ab unser Wettbewerbsteam und unsere Mitglieder noch viel öfter auf den Opens zu sehen. Wir haben mit unseren Kids geschwitzt und gezittert, und alle haben mächtig gut geklettert. Oftmals war es extrem knapp, und zwischen manchen Plätzen lagen nur wenige Griffe Unterschied.

Hier die Platzierungen unserer Kids:

Gruppe D – F
2. Lia Lazzari
4. Grace Ziegler
8. Camille Kieffer Gabbani

Gruppe D – M
3. Yann Schumacher
9. Remy Steil
11. Yann Lietz
13. Harik Avanesov
15. Max Deischter

Lena Gaffine ging als 3. Platzierte ins Finale der Gruppe C – F, konnte dann aber leider nicht mehr im Finale teilnehmen. Nächstes Mal!