KKN Makeover

Wir verleihen dem Klub ein neues KKN_logo_transGesicht. Zualler erst haben wir ein neues KKN Logo, welches ihr rechts auf der Seite finden könnt.

Dazu haben wir eine neue Adresse für unsere Webseite, https://kkn.lu/. Die jetzige Seite werden wir noch etwas beibehalten aber auf die Dauer schließen.

Schlussendlich haben wir eine neue Email Adresse: info@kkn.lu. Alle zukünftige Email Korrespondenz wird über diese neue Email Adresse gemacht werden.

Wir hoffen euch gefallen diese Änderungen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen anderen eine fantastische Sommerpause, genießt es draußen zu klettern. Wir hoffen euch hat die Saison 2017/2018 gut gefallen und wir freuen uns euch alle ab September wieder bei uns in der Halle zu sehen. Schon jetzt könnt ihr euch auf einige neue Events freuen die wir für euch ab September organisieren werden. Zu viel werden wir jetzt jedoch noch nicht verraten…